Valentingstag!/Premiere

Okay, bin etwas spät aber hier bin ich, ich habe mich bloss die letzten Tagen nicht nach bloggen gefühlt.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentingstag.. denn ich hatte einen.
Ja auch wenn ich noch ziemlich frisch getrennt bin, nicht mal eine woche war mein Valentingstag bzw dieses Wocheende so geil wie schon lange nicht mehr.


Am Sonntag gings dann zur Premiere von Röck üt! Wo ich wie bereits erwähnt mitgespielt hab. Es war einfach Hammer meine leute wieder zu sehen und mit Ihnen wieder auf der Bühne zu stehen.. :)
Danach gings zur Aftershowparty die einfach der Hammer war.. und ja.. wie soll ich sagen... es war sehr schön.. eine sehr gute ablenkung für mich hat sich daraus ergeben wenn ihr versteht was ich mein.. ;) 
Zur Premiere bin ich mit meine Jungs erschienen, zwei jungs aus meiner Band und wir saßen neben Queensberrys.. ich sass neben Gabriella.. Leute die Frau ist der Hammer.. nicht nur wie sie aussieht sondern ihre Art.. Wir haben uns popcorn,  und anderen süßigkeiten geteilt. Und die ganze zeit gequatscht.. die Frau ist einfach super freundlich und super lustig.. und sie redet in echt wirklich wie sie im fernsehen redet (WO WO WO SIND DIE WÖRTER HIN?) haben leider keine fotos gemacht weil sie vor filmschluss schon gehen mussten damit sie Ihren flug noch erwischen.. aber sie hat mich nach meinen Facebook gefragt.

Und im großen und ganzen war dieses wocheende ein totaler Erfolg... und ach ja
schön ins Kino gehen.. denn es hängt von euch ab ob es einen zweiten teil gibt. DANKE.

Und hier mal was süßes für euch.


5 comments:

  1. Einfach Klasse Stil !!!!! richtig geiler Blog :)

    schau auch bei mir vorbei crazyekn.blogspot.com

    P.S wirst jetzt verfolgt

    greetz

    ReplyDelete
  2. Ich hatte das privileg sie auch kennenlernen zu dürfen in Hamburg bei H&M hab ich sie getroffen.sie ist wirklich eine sehr süße und freundliche Person.

    ReplyDelete