Bani, Dom. Rep 2012










Da ich -sry- sehr lange nicht mehr posten konnte, habe ich gerade entschlossen, mir heute und auch in der Zukunft mehr Zeit für Euch/mein Blog zu nehmen. Seit ca. 2 Jahre finde ich kaum mehr Zeit regelmässig zu posten. Ich mache (nicht mehr lang) eine Ausbildung zum Kfm. für Marketingkommunikation in einer PR Agentur, spiele in zwei Bands und arbeite nebenbei als Tanzlehrer und Model. Ich werde mich aber zwingen euch mitzuteilen was bei mir gerade so läuft. Ich hoffe es liest noch irgendjemand meinen Blog (shout out to you!)

Hier schon mal ein paar Eindrücke von meinen Urlaub in der Dominikanische Republik 2012.
Ich habe von April bis Mai meine Familie in Bani, Santo Domingo und San Cristobal besucht und konnte mich am Ende garnicht losreissen.


Rechtschreibung? Grammatik gelernt bei yoda ich habe.

xoxo

No comments:

Post a Comment