The Haute Mess Award

 

Dank Jasmin die mir den Haute Mess Award vor einigen tagen verliehen hat erzähl ich euch bisschen mehr über mich. 7 Fakten und lets go!
1. In bin in einer Band, uns gibt es seit 4 Jahren und unser Ziel ist erfolgreich zu werden, ob Proben insgesamt ca. 4-5 mal die Woche. Wir machen Rock/Pop und sind 7 leuten. 2Sänger, 1Rapper(ich), 2 Gitarristen, 1 Basisten und einen Schlagzeuger.
2. Ich bin tänzer. Hab di eletzten Jahren neben der schule nebenbei mit das Tanzen mein geld verdient. Ich tanze seit 5 Jahren. Hip Hop, Jazz, Salsa aber habe auch mal ballett gemacht. Und werde jetzt nun auch anfangen zu Turnen.
3. Ich bin in der Dominikanische Republik geboren und lebe seit 2003 in Deutschland. BIn deutsch/dominikanisch und zuhause wird teilweise fast nur spanisch geredet.
4. Bald komm der film Rock it raus wo ich letzten sommer mitgemacht habe, ich bin ein Haupttänzer und schüler am amadeus. Der Film kommt am 18. Februar raus aber die Premiere ist schon am nächsten sonntag. Ich freue mich tierisch meine leute wieder zu sehen.
5. Beyonce ist mein IDOL.
6. Ich Liebe Tattoos, piercings, süße tiere, wasserpistolen, Itchy & Scratchy, Die Simpsons, Seelöwen, Pinguine, Dino von die feuersteins.
7.  Ich bin ein Beziehungsmensch.


Er wird an jorge-alexander weitergereicht. Und an alle die es möchten?

-Abey.

1 comment: